Berichte

Tolle Leistungen der Leichtathleten der TG04 Limburgerhof bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften

Am 22.01.17 fanden in der Leichtathletikhalle Ludwigshafen die Rheinland Pfalz Meisterschaften der Altersklassen U20 und U18 statt. Mit am Start für die TG 04 Limburgerhof waren Katharina Wörle und Erik Heydrich.

Katharina Wörle (U18) ging über die 60m Strecke an den Start. Unter einem starken und großen Teilnehmerfeld von 30 Teilnehmerinnen konnte sie sich mit sehr guten 8,54sec. im Vorlauf als 15te für den Zwischenlauf qualifizieren. Dort konnte sie ihre gute Form bestätigen und kam mit 8,51sec. ins Ziel. Mit dieser Leistung wurde sie als Zehnte gelistet und verpasste so den Endlauf der besten Sechs.

Erik Heydrich (U20) ging im Kugelstoßen an den Start. Auch Erik konnte seine gute Leistung von den Pfalzmeisterschaften bestätigen und kam souverän in den Endkampf der besten Acht. In Endkampf konnte er seine Leistung nochmal steigern und mit 12,26m den 4. Platz sichern.

Michael Weber